Free Joomla Templates by iPage Hosting

  

Gewinner BSW AWARD Silber 2019

 

Medieninformation vom 16.03.2020

Am 27. März ist „Welttag des Theaters“. Aber schon heute heißt es „Vorhang auf und Bühne frei“. Und zwar für das Unternehmen Rainer Köppen Schwimmbadtechnik aus Herzogenrath-Kohlscheid, das mit dem internationalen Poolpreis bsw-Award ausgezeichnet wurde. Es erhielt den silbernen „Schwimmbad-Oscar“ in der Kategorie „Private Badelandschaft im Freien – Standard“.

 

Warum die Poolanlage von Rainer Köppen Schwimmbadtechnik Edelmetall verdient hat? Das sind die begeisterten Worte der Jury: „Kann man einen „Standard-Pool“ so inszenieren, dass er einer unspektakulären Rasenfläche Glanz verleiht und das Haus aufwertet? Und kann man dabei auch noch aufs Energiesparen achten? Dieser Pool kann es. Er spiegelt die Formen des Gebäudes wieder, setzt mit seinen Unterwasserscheinwerfern Lichtakzente, die sich an Land wiederfinden, und er schont mit seiner Abdeckung die natürlichen Ressourcen.“

  

 

Die bsw-Awards werden jährlich vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) für die schönsten Schwimmbäder verliehen. Eine unabhängige Jury, die aus Verbrauchern und Vertretern der Fachbereiche Bau, Design, Technik, Architektur, Garten- und Landschaftsgestaltung sowie Redaktion besteht, wählt die überzeugendsten privaten Freibäder und Schwimmhallen, Hotelanlagen und Whirlpools aus. Auch Sanierungsleistungen von Schwimmbadbaufachunternehmern werden unter der Überschrift „Vorher - Nachher“ gewürdigt. 

 


Der Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw) präsentiert sich hier: www.bsw-web.de